Orla Wolf

Orla Wolf
zuckerauge: ISSN 2569-9458

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Fünf Variationen über die Zeit | V



Wir sollten Stopp sagen. Im Zeitkarussell. Dann würde es anhalten. Wir lösten unsere Gurte, stiegen aus und befanden uns in einem Gang. Er war ganz weiß und das Licht darin erschien mir ein wenig sonderbar. Ich hatte das Gefühl, sehr  tief unter Wasser zu sein. Unsere Geräte hatten hier keinen Empfang.  Es roch zitronig. Dann erdig. Dann bitter. Wir gingen. Und gingen. Dann tauchte eine Leuchttafel vor uns auf. Ich las: EXIT. Sie erreichen den Ausgang in 6 Monaten. 17 Tagen. Fünf Stunden. Und 19 Sekunden. Ich drehte mich um. Und sah in die Richtung, aus der wir gekommen waren: Sechs Monate. 17 Tage. Fünf Stunden. Und 19 Sekunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.