Orla Wolf

Orla Wolf
zuckerauge: ISSN 2569-9458

Donnerstag, 29. Juni 2017

Halblaut


Ich bewege mich jetzt. Nur noch auf Leitern. Oder steige Treppen hinauf. Denn zwischen jeder Sprosse, jeder Stufe tönt etwas. Ich kenne Fließlaute. Reibelaute. Schwinglaute. Und Zitterlaute. Was sich hier in den Zwischenräumen befindet, die ich mit meinen Füßen überschreite, sind Halblaute. Die Schallwelle, die aus diesem Zwischenraum kommt, ist halbiert. Wenn ich einen Halblaut höre, öffnet sich etwas. In mir. Und der halbe Laut tritt ein. Und durchläuft meinen ganzen Körper auf der Suche nach einem phonetischen Alphabet. Sodass er sich ergänzen kann. Zu etwas Ganzem. Ein neuer Klang. In meinem Körper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.