Orla Wolf

Orla Wolf
zuckerauge: ISSN 2569-9458

Samstag, 21. Juli 2018

Spielraum [undatiert]


Wenn ich aus dem Fenster meines Gehäuses schaue,
blicke ich in einen Garten.
Er ist aus Kunstrasen und roten Feldern gemacht.

Es gibt Geräte (Schaufeln, Rechen und Kannen).
Man hat sie an einen Zaun gelehnt und mit Wimpern beklebt.

Im hinteren Teil steht ein Bienenstock.
Heute trägt er einen Schriftzug aus Neon.
Von hier (ich bin am Fenster) kann ich ihn entziffern:
GALAXIE.

Jetzt überquere ich den Rasen und stehe vor der Behausung der Bienen.

Ich sehe hinein – und blicke in eine Hotelhalle.
Auf einer Wand laufen Videos.
Ich schaue DIE FÄHRTE DER FISCHE und NAVIGATION.
Mein Modus ist WITTERUNG.

Save data.

Ich weiß jetzt, dass man von hier die Zukunft in Umlauf bringt –
und schließe das Fenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.