Orla Wolf

Orla Wolf
zuckerauge: ISSN 2569-9458

Sonntag, 24. Januar 2016

messenger



In diesem Viertel sind die Gehwege aus Sand. Ich mag dieses Gefühl unter meinen Füßen. Und manchmal finde ich auch etwas im Sand: Murmeln. Münzen. Und Steine. Heute ist da etwas Längliches. Silbern. Das glänzt. Es ist ein Lochstreifen. Ich werde ihn mir unter die Zunge legen. Und dann zu sprechen beginnen: „Sie haben einen Lochstreifen gefunden. Hier. Im Sand. Er glänzte. Sie haben ihn aufgehoben, den Mund geöffnet und den Streifen unter Ihre Zunge gelegt. Jetzt sprechen Sie. Ihr Mund ist ein Abspielgerät. Für 84 Stunden.  Es gibt kein Stopp. Und keine Pause. Sie werden alles hören, was Sie sagen. Sagen wollten. Das Ungesagte. Und das Unaussprechliche. Alles geht jetzt automatisch. Es fließt. Am Ende werden Sie sich ganz leer fühlen. Und dann können Sie sprechen.“   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.