Orla Wolf

Orla Wolf
zuckerauge: ISSN 2569-9458

Sonntag, 8. November 2015

In einem Trailer leben



Auf einer Couch liegen.
Sich aufrichten.
Mit jemandem sprechen.
Ich frage mich, wo ich unterwegs war.
Da bin ich entlang gefahren.

In einem Diner sitzen.
Ich habe von diesem Laden hier geträumt.
Das Gegenüber ansehen.
Erzählen Sie mal.

In einem Theater sein.
Auf die Bühne blicken:
Ein Mann in einem Frack.
Vor einem weinroten Vorhang.
Es gibt keine Band. Und dennoch hören Sie eine Band.

Auf einer Anhöhe stehen.
Die Lichter der Stadt betrachten.
Der Wagen wartet.

An einem Tisch sitzen.
Auf ein Foto schauen.
Das ist diejenige.

Steigen Sie aus.
Und jetzt bin ich in dieser Traumstadt.

In einen Club gehen.
Alles in blauem Licht.

Ein Wort hören:

Silencio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.