Orla Wolf

Orla Wolf
zuckerauge: ISSN 2569-9458

Montag, 6. Mai 2019

Version 3.0


Auf Höhe des Sendemasts werden unsere Augen durchsichtig – und bilden Teams, die aus verschiedenen Winkeln das gläserne Rechenzentrum betrachten.

Hier wächst ein Netzwerk.

Es speist sich aus den Träumen und Sehnsüchten aller. An diesem Ort fügt man sie zu vollständigen Sätzen zusammen.

Es raschelt.

Das ist das Syntaxprogramm. Etwas spricht den Satz aus.

Es ist ein Mund, der – getarnt als Vulkan – vor uns in der Landschaft steht (das sagt er uns). Und er stößt Zellen aus (in ihrem Kern das Netzwerk).

Sie fliegen weit. Einige erreichen auch uns.

Wir berühren sie auf eine Art, wie wir es früher mit Pflanzen taten. In unseren Fingerkuppen bilden sich Schnittstellen.

Und schon baut es sich ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.