Orla Wolf

Orla Wolf
zuckerauge: ISSN 2569-9458

Samstag, 21. September 2024

trip

 

am ende der straße, wo sich die mittagshitze staut,

spielt ein song.

er tönt von sinn und sinnlichkeit.

tönt und tönt, ohne ein ende zu finden.

ein vergessener loop. vielleicht.

 

in meinen ohren geht etwas vor.

etwas läuft darin auf und ab.

sucht.

aber da ist keine tür.

 

ich versuche, mich abzulenken

(ich wohne ja in dieser straße)

und denke an das vierbeinige walisische model,

das ich gestern im tv gesehen habe.

es hilft. für einen moment.

dann haben sinn und sinnlichkeit wieder die oberhand.

 

geht das so weiter,

werde ich verreisen.

nach san francisco.

vielleicht.

und mir die twin peaks anschauen.

aus nächster nähe.

 

oder ich durchwandere die sommerlichen wälder mit ihren achtblättrigen bäumen direkt hier vor der stadt.

möglicherweise begegnet mir in ihnen ein anderer sinn und eine ebensolche sinnlichkeit.

 

alles gehörte wäre dann überschrieben -

und die straße mit ihrem song nichts als die startbahn für meine reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.